[rev_slider slidertitle=“Slider_ehp_3_002″ alias=“slider_ehp_03_002″]

Vereinheitlichen [CI]

Einheitlichkeit überzeugt

Durchgängige Einheitlichkeit bei sämtlichen Inhalten, im formalen Auftritt, in der gewählten Sprache und in allen Prozessen signalisieren Professionalität und einen hohen Qualitätsanspruch.

«Vollstrecker» eines starken, einheitlichen Auftritts

Den Überblick zu behalten, Ordnung zu schaffen und ein Erscheinungsbild konsequent auf einer einheitlichen Spur zu halten sind Teil meiner Kernkompetenzen.

Dank meinem integralen Ansatz sorge ich deshalb bei jedem Corporate Design-Projekt – und sei es noch so klein – dafür, dass sich alle von mir begleiteten bzw. erarbeiteten massgeschneiderten Komponenten ebenso formal wie sprachlich im Detail bereinigt in den jeweiligen Gesamtkontext einfügen.

Marken-Auftritte …

 

.

Konkretisierung und Implementierung

Konkretisierung und Begleitung der praktischen Implementierung von Markenauftritten auf Basis globaler Vorgaben.

Unpräzise globale Vorlagen …

 

.

Praxistaugliche Richtlinien

Durchdachte Richtlinien und Manuals: Entwicklung und Definition praxistauglicher, konkreter Vorgaben.

Vorlagensammlungen …

 

.

«Reduce to the Max»

Zusammenführen, harmonisieren, «eindampfen» und vereinheitlichen von organisch gewachsenen Vorlagensammlungen und Prozessen.

CI/CD-Auswüchse …

 

.

Bereinigung

Formal und inhaltlich «entgleiste» Dokumente, Formulare und Präsentationen im Rahmen des gültigen CI/CD bereinigen.

u. v. m.

Die Bedürfnisse erfassen, breit abgestützte Lösungen konzipieren und diese durchdacht und professionell umsetzen.
Kurz: Die Knochenarbeit nachhaltig erledigen!